Für Bauträger – Projektentwickler - Immobilienvertriebe
Erzielen Sie den bestmöglichen
Verkaufspreis für Ihre Immobilie
mit den 3-Säulen des Immobilienmarketings.

Über 250 Kunden konnten dadurch in kürzerer Zeit mehr Umsatz erzielen.
Für Bauträger – Projektentwickler - Immobilienvertriebe
Erzielen Sie den bestmöglichen
Verkaufspreis für Ihre Immobilie
mit den 3-Säulen des Immobilienmarketings.

Über 250 Kunden konnten dadurch in kürzerer Zeit mehr Umsatz erzielen.
  • ​Jetzt schneller Wohnungen und Häuser verkaufen, weil Sie genau die passende Zielgruppe für Ihre Immobilie kennen und dadurch richtig ansprechen.
  • ​Erzielen Sie Ihre Wunschpreise durch wertig aufbereitete Vertriebsunterlagen und funktionierender Konzepte.
  • ​Realisieren Sie Ihre Gewinne in der geplanten Zeit, indem Sie Nachzügler-Käufer vermeiden und Ihre Vertriebsgeschwindigkeit bis zum Schluss hoch halten.

  • ​Jetzt schneller Wohnungen und Häuser verkaufen, weil Sie genau die passende Zielgruppe für Ihre Immobilie kennen und dadurch richtig ansprechen.
  • ​Erzielen Sie Ihre Wunschpreise durch wertig aufbereitete Vertriebsunterlagen und funktionierender Konzepte.
  • ​Realisieren Sie Ihre Gewinne in der geplanten Zeit, indem Sie Nachzügler-Käufer vermeiden und Ihre Vertriebsgeschwindigkeit bis zum Schluss hoch halten.

Bevor Sie mehr über unsere Erfolgsmethode erfahren, haben wir noch ein paar Fragen an Sie:
  • Sie wollen Ihr Bauvorhaben hochpreisig verkaufen und ohne wertvolle Zeit zu verlieren? 
  • Sie möchten mehr qualifizierte Kundenanfragen aus Ihren Werbemaßnahmen herausholen, aber es fehlt Ihnen ein roter Faden dafür?
  • Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung, aber Sie wissen nicht, wen Sie fragen sollten?
  • Sie sind es leid, sich für Ihre Preis rechtfertigen zu müssen und wollen von der hohen Qualität Ihres Angebots überzeugen? 
  • Sie haben Schwierigkeiten damit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, bzw. gezielt anzusprechen?
  • Sie wollen auch das große Online-Potential für sich nutzen, haben aber selbst nicht das dazugehörige Know How?

Trifft eine oder mehrere Fragen auf Sie zu?
Dann haben wir gute Nachrichten.

Wir helfen Ihnen, diese Probleme zu lösen!

Bevor Sie mehr über unsere Erfolgsmethode erfahren, haben wir noch ein paar Fragen an Sie:
  • Sie wollen Ihr Bauvorhaben hochpreisig verkaufen und ohne wertvolle Zeit zu verlieren? 
  • Sie möchten mehr qualifizierte Kundenanfragen aus Ihren Werbemaßnahmen herausholen, aber es fehlt Ihnen ein roter Faden dafür?
  • Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung, aber Sie wissen nicht, wen Sie fragen sollten?
  • Sie sind es leid, sich für Ihre Preis rechtfertigen zu müssen und wollen von der hohen Qualität Ihres Angebots überzeugen? 
  • Sie haben Schwierigkeiten damit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, bzw. gezielt anzusprechen?
  • Sie wollen auch das große Online-Potential für sich nutzen, haben aber selbst nicht das dazugehörige Know How?

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Wir helfen Ihnen, diese Probleme zu lösen!

Diese Probleme können Sie vermeiden:

  • Jede Immobilie, die zum Verkauf steht braucht das "richtige" Marketing.
    Weil sie Immobilienmarketing vernachlässigen, oder es falsch angehen, kämpfen viele Bauträger mit überschaubarer Nachfrage, Nachzügler-Käufern, langer Vertriebszeit und laufenden Preisdiskussionen mit ihren Kunden, weil die aufgerufenen Preise nicht akzeptiert werden.
  • ​Wer Immobilien-Marketing nicht "richtig" angeht, verschenkt Geld.
    Weil Marketingmaßnahmen für viele Bauträger nur unwichtiges Beiwerk sind, stellt sich die Vermarktung schwieriger dar, als gedacht. Und oft reicht nur ein schlecht laufendes Projekt und das Unternehmen steht finanziell auf der Kippe.
  • ​​Agentur ist nicht gleich Agentur
    Weil viele nicht wissen, worauf es im funktionierenden Immobilienmarketing ankommt, werden zum Teil teure Agenturen beauftragt, die nur bunte Bilder und hochtrabende Texte präsentieren. Dies ist meist völlig austauschbar und geht oft an der Zielgruppe vorbei. Damit wird es dann gleich doppelt teuer.

Diese Probleme können Sie vermeiden:

  • Jede Immobilie, die zum Verkauf steht braucht das "richtige" Marketing.
    Weil sie Immobilienmarketing vernachlässigen, oder es falsch angehen, kämpfen viele Bauträger mit überschaubarer Nachfrage, Nachzügler-Käufern, langer Vertriebszeit und laufenden Preisdiskussionen mit ihren Kunden, weil die aufgerufenen Preise nicht akzeptiert werden.
  • ​Wer Immobilien-Marketing nicht "richtig" angeht, verschenkt Geld.
    Weil Marketingmaßnahmen für viele Bauträger nur unwichtiges Beiwerk sind, stellt sich die Vermarktung schwieriger dar, als gedacht. Und oft reicht nur ein schlecht laufendes Projekt und das Unternehmen steht finanziell auf der Kippe.
  • ​​Agentur ist nicht gleich Agentur
    Weil viele nicht wissen, worauf es im funktionierenden Immobilienmarketing ankommt, werden zum Teil teure Agenturen beauftragt, die nur bunte Bilder und hochtrabende Texte präsentieren. Dies ist meist völlig austauschbar und geht oft an der Zielgruppe vorbei. Damit wird es dann gleich doppelt teuer.

Kundenbewertungen

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Warum Sie durch funktionierendes Immobilienmarketing Ihre Wunschpreise erzielen

acm steht für langjährige Erfahrung und erstklassiges Know-How im Immobilienmarketing

  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung als Werbe- und Kommunikationsagentur im Bereich Immobilienmarketing

    Bereits seit Anfang der 80er-Jahre betreuen wir Bauträger, Projektentwickler, Bestandhalter, sowie Makler und Vertriebsgesellschaften.

    Insgesamt haben wir bereits mehr als 250 Unternehmen bundesweit betreut und mehr als 150.000 Wohneinheiten vermarktet - im letzten Jahr wieder mit einem 7-stelligem Jahresumsatz.

  • ​​Ganzheitliche Expertise rund um Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien

    Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern besitzen wir ein profundes Wissen, was den Kaufentscheidungsprozess bei Immobilien angeht. 
  • Dieses Wissen nutzen wir tagtäglich um unsere Kunden und Aussteller zu beraten und zu coachen. Damit sie durch mehr Nachfrage den bestmöglichen Verkaufspreis erzielen.
Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit

Genau die Kompetenz, die wir brauchen

„Mehr geht nicht: Top-Beratung und hochwertige Umsetzung von Print bis Digital. Genau die Kompetenz, die wir gebraucht haben, um in kurzer Zeit unseren Vertrieb anzukurbeln und unsere Wohnungen zu verkaufen.“

Alexander Hofmann, Vorstand, Baywobau

Die bringen es auf den Punkt

"Wenn es um Immobilienmarketing geht, führt an acm kein Weg vorbei. Die bringen es einfach auf den Punkt, um unsere Zielgruppe genau zu erreichen und unsere Wunschpreise zu erzielen."

Matthias Hansen, Geschäftsführer, creareal

Die erreichen genau unsere Zielgruppe

"Wir erreichen dank der großen Expertise von acm genau unser Zielgruppe und können unsere kalkulierten Preise durchsetzen. Dabei hilft uns das fundierte Immobilien-Know How der Agentur besonders."

Manfred Ruhdorfer, Geschäftsführer, Klaus Wohnbau 

Wir erzielen höhere Preise als geplant

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit acm schon seit vielen Jahren.  Dank der hervorragenden Beratung konnten wir unser Projekt bis zur letzten Einheit in der gewünschten Zeit verkaufen und dabei höhere Preise erzielen, als geplant."

Kai-Uwe Ludwig, Geschäftsführer, 6B47 Germany

Hier sind wir bestens aufgehoben

"Die Kunst der acm ist es immer wieder eine passende und kreative Idee zu entwickeln für unsere Produkte. Das ist ein wunderbarer Austausch miteinander, der nachweislich zum Erfolg führt."

Artur Riedl, Vertriebsleiter, Bayerische Hausbau
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Warum Sie durch funktionierendes Immobilienmarketing Ihre Wunschpreise erzielen

acm steht für langjährige Erfahrung und erstklassiges Know-How im Immobilienmarketing

  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung als Werbe- und Kommunikationsagentur im Bereich Immobilienmarketing

    Bereits seit Anfang der 80er-Jahre betreuen wir Bauträger, Projektentwickler, Bestandhalter, sowie Makler und Vertriebsgesellschaften.

    Insgesamt haben wir bereits mehr als 250 Unternehmen bundesweit betreut und mehr als 150.000 Wohneinheiten vermarktet - im letzten Jahr wieder mit einem 7-stelligem Jahresumsatz.

  • ​​Ganzheitliche Expertise rund um Kauf und Verkauf von Wohnimmobilien

    Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern besitzen wir ein profundes Wissen, was den Kaufentscheidungsprozess bei Immobilien angeht. 
  • Dieses Wissen nutzen wir tagtäglich um unsere Kunden und Aussteller zu beraten und zu coachen. Damit sie durch mehr Nachfrage den bestmöglichen Verkaufspreis erzielen.
Das sagen unsere Kunden über die Zusammenarbeit

Genau die Kompetenz, die wir brauchen

„Mehr geht nicht: Top-Beratung und hochwertige Umsetzung von Print bis Digital. Genau die Kompetenz, die wir gebraucht haben, um in kurzer Zeit unseren Vertrieb anzukurbeln und unsere Wohnungen zu verkaufen.“

Alexander Hofmann, Vorstand, Baywobau

Die bringen es auf den Punkt

"Wenn es um Immobilienmarketing geht, führt an acm kein Weg vorbei. Die bringen es einfach auf den Punkt, um unsere Zielgruppe genau zu erreichen und unsere Wunschpreise zu erzielen."

Matthias Hansen, Geschäftsführer, creareal

Die erreichen genau unsere Zielgruppe

"Wir erreichen dank der großen Expertise von acm genau unser Zielgruppe und können unsere kalkulierten Preise durchsetzen. Dabei hilft uns das fundierte Immobilien-Know How der Agentur besonders."

Manfred Ruhdorfer, Geschäftsführer, Klaus Wohnbau 

Wir erzielen höhere Preise als geplant

"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit acm schon seit vielen Jahren.  Dank der hervorragenden Beratung konnten wir unser Projekt bis zur letzten Einheit in der gewünschten Zeit verkaufen und dabei höhere Preise erzielen, als geplant."

Kai-Uwe Ludwig, Geschäftsführer, 6B47 Germany

Hier sind wir bestens aufgehoben

"Die Kunst der acm ist es immer wieder eine passende und kreative Idee zu entwickeln für unsere Produkte. Das ist ein wunderbarer Austausch miteinander, der nachweislich zum Erfolg führt."

Artur Riedl, Vertriebsleiter, Bayerische Hausbau

Mühelos, schnell und sicher zu Vertriebserfolg
und mehr Umsatz.

1. Vorteil: Zeit

Weil Sie von reibungslosen, schnellen Abläufen profitieren und im vorgesehenen Vertriebszeitraum bleiben.  

2. Vorteil: Nachfrage

Wir sorgen dafür, dass Ihr Angebot bei der richtigen Zielgruppe ankommt, begehrlich präsentiert wird und hohe Nachfrage generiert.  

3. Vorteil: Erfolg

Mit unserer Unterstützung bleiben Sie in der Timeline und vermeiden Nachzügler-Käufe und dadurch eine künstlich verlängerte Gewährleistungsfrist.

4. Vorteil: Verkauf

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessenten finden und zu Käufern machen. 

Mühelos, schnell und sicher zu Vertriebserfolg
und mehr Umsatz.

1. Vorteil: Zeit

Weil Sie von reibungs-losen, schnellen Abläufen profitieren und im vorgesehenen Vertriebszeitraum bleiben.  

2. Vorteil: Nachfrage

Wir sorgen dafür, dass Ihr Angebot bei der richtigen Zielgruppe ankommt, begehrlich präsentiert wird und hohe Nachfrage generiert.  

3. Vorteil: Erfolg

Mit unserer Unterstützung bleiben Sie in der Timeline und vermeiden Nachzügler-Käufe und dadurch eine künstlich verlängerte Gewährleistungsfrist.

4. Vorteil: Verkauf

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessenten finden und zu Käufern machen. 

Unser langjährig bewährtes Vorgehen

1. Strategie

Wir analysieren Ihr Bauvorhaben bzw. Ihre Immobilie, die gewünschten Zielgruppen und die Lage und entwickeln daraus eine Vermarktungsstrategie sowie eine eigene Identität. So heben Sie sich klarer von Ihrer Konkurrenz ab und steigern die Begehrlichkeit bei Ihren Zielkunden.
  
Ihr Mehrwert: Mehr Alleinstellung, mehr qualifizierte Anfragen, leichterer Verkauf.

2. Branding

Von Exposé bis Bautafel, von Website bis Rendering – unsere Designer entwickeln für Sie den perfekten Look, unsere Texter die richtigen Argumente. Auf diese Weise wird Ihr Vertrieb mit hochwertig produzierten Verkaufsunterlagen aufgewertet.
 
Ihr Mehrwert: Sie können Ihre Preisvorstellung durchsetzen, da Ihr Auftritt zu Ihrem Produkt passt und Ihre Zielgruppe exakt anspricht und überzeugt.


3. Leads

Unsere Marketing-Experten beraten Sie umfassend zu funktionierenden Kampagnen - offline und online. Von der nach verkaufspsychologischen Erkenntnissen erstellten Landingpage zu leadoptimierten Google-Anzeigen und Social Media-Kampagnen, bis hin zu klassischen Printanzeigen oder Außenwerbung. 

Ihr Mehrwert: Sie erhöhen Ihre Reichweite und bekommen mehr qualifizierte Anfragen, während Sie sich um das kümmern, was Sie am besten können.


Unser langjährig bewährtes Vorgehen

1. Strategie

Wir analysieren Ihr Bauvorhaben bzw. Ihre Immobilie, die gewünschten Zielgruppen und die Lage und entwickeln daraus eine Vermarktungsstrategie sowie eine eigene Identität. So heben Sie sich klarer von Ihrer Konkurrenz ab und steigern die Begehrlichkeit bei Ihren Zielkunden.
  
Ihr Mehrwert: Mehr Alleinstellung, mehr qualifizierte Anfragen, leichterer Verkauf.

2. Branding

Von Exposé bis Bautafel, von Website bis Rendering – unsere Designer entwickeln für Sie den perfekten Look, unsere Texter die richtigen Argumente. Auf diese Weise wird Ihr Vertrieb mit hochwertig produzierten Verkaufsunterlagen aufgewertet.
 
Ihr Mehrwert: Sie können Ihre Preisvorstellung durchsetzen, da Ihr Auftritt zu Ihrem Produkt passt und Ihre Zielgruppe exakt anspricht und überzeugt.


3. Leads

Unsere Marketing-Experten beraten Sie umfassend zu funktionierenden Kampagnen - offline und online. Von der nach verkaufspsychologischen Erkenntnissen erstellten Landingpage zu leadoptimierten Google-Anzeigen und Social Media-Kampagnen, bis hin zu klassischen Printanzeigen oder Außenwerbung. 

Ihr Mehrwert: Sie erhöhen Ihre Reichweite und bekommen mehr qualifizierte Anfragen, während Sie sich um das kümmern, was Sie am besten können.


Referenzen

Referenzen

Corpus Sireo - HochUfer München
Walser - Livinit Würzburg
Bayerische Hausbau - Nockherberg München
6B47 - Will No. 16 München
Unternehmen, die davon profitiert haben:
Unternehmen, die davon profitiert haben:
Wir bieten Ihnen ein individuell abgestimmtes Marketing für Ihr Projekt.

Der Ablauf

So bekommen Sie Ihre persönliche Strategie zum Erfolg:

1. Analyse

Im Telefonat mit einem unserer Experten wird analysiert, an welchem Punkt Sie gerade stehen. Und was Sie jetzt genau benötigen, um Ihr nächstes Etappenziel zu erreichen.

2. Planung

Nachdem das passende Paket für Sie zusammengestellt wurde, geht es in die Detailplanung. Sie erhalten zudem eine Liste mit Unterlagen, die wir zur Bearbeitung von Ihnen benötigen.

3. Umsetzung

Nun beginnen wir mit der Umsetzung der Maßnahmen. Sie erhalten stets Einblick in die Zwischenschritte. Nach Fertigstellung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Wie teuer ist eine Agentur?
Wenn Zielgruppen richtig definiert sind und Maßnahmen zum Erfolg führen, dann ist „teuer“ relativ. Wir haben langjährige Erfahrung im Immobilienmarketing und entwickeln Konzepte, die funktionieren. Die genauen Konditionen erfahren Sie nach Ihrer Anfrage.
  • Haben Sie Ahnung von Bau und Technik?
Ja, wenn sie sich über Jahre intensiv mit Wohn- und Gewerbeimmobilien auseinandersetzen, dann wissen sie alle für das Marketing relevanten Informationen. Wir kennen Standorte und Märkte, Preise und Prognosen, Zielgruppen und Bedarf. Wir arbeiten mit Architektendaten sehr routiniert und wissen wie Vertrieb erfolgreich wird.
  • Wie sieht es mit rechtlichen Vorgaben aus?
Wir kennen die Rechtsvorgaben für Immobilienwerbung und präsentieren Ihr Angebot so, dass es durch all seine individuellen Vorzüge Ihre Zielgruppe begeistert. Bei Bedarf haben wir Partner-Anwälte an der Hand, die zusätzlich Rechtssicherheit geben können.
  • Wie klappt die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam?
Wenn Profis am Tisch sitzen, die wissen, was sie tun, klappt die Zusammenarbeit reibungslos. Mit uns haben Sie einen Partner, der den Vertrieb versteht – und engagiert unterstützt.
  • Wie lange dauert die Umsetzung von Exposé und Website?
Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, geht Ihre Aufgabe auf direktem Weg von Ihrem Kundenberater in die internen Expertenteams oder in die externe Produktion. So sind Ihnen schnelle und gute Ergebnisse sicher. In der Regel dauert es - sofern alle Unterlagen vorliegen - maximal 6 Wochen, bis alles steht.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  • Wie teuer ist eine Agentur?
Wenn Zielgruppen richtig definiert sind und Maßnahmen zum Erfolg führen, dann ist „teuer“ relativ. Wir haben langjährige Erfahrung im Immobilienmarketing und besitzen Konzepte, die funktionieren. Die genauen Konditionen erfahren Sie nach Ihrer Anfrage.
  • Haben Sie Ahnung von Bau und Technik?
Ja, wenn sie sich über Jahre intensiv mit Wohn- und Gewerbeimmobilien auseinandersetzen, dann wissen sie alle für das Marketing relevanten Informationen. Wir kennen Standorte und Märkte, Preise und Prognosen, Zielgruppen und Bedarf. Wir arbeiten mit Architektendaten sehr routiniert und wissen wie Vertrieb erfolgreich wird.
  • Wie sieht es mit rechtlichen Vorgaben aus?
Wir kennen die Rechtsvorgaben für Immobilienwerbung und präsentieren Ihr Angebot so, dass es durch all seine individuellen Vorzüge Ihre Zielgruppe begeistert. Bei Bedarf haben wir Partner-Anwälte an der Hand, die zusätzlich Rechtssicherheit geben können.
  • Wie klappt die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam?
Wenn Profis am Tisch sitzen, die wissen, was sie tun, klappt die Zusammenarbeit reibungslos. Mit uns haben Sie einen Partner, der den Vertrieb versteht – und engagiert unterstützt.
  • Wie lange dauert die Umsetzung von Exposé und Website?
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Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Geschäftskunden sowie an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. 
Ausgeschriebene Preise verstehen sich daher zzgl. MwSt.

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