Das neue Buch von Dr. Florian Forster

Immobilien. Makler. Erfolg.
Wie du als Immobilienmakler die aktuelle Marktsituation zu deiner größten Chance machst
und dir einen Alleinauftrag nach dem anderen sicherst und schnell die richtigen Käufer findest. 
Hinweis: Aufgrund aktueller Lieferengpässe ist die Erstauflage nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar. Bitte bedenke, dass du länger warten musst, wenn du zögerst.
Das neue Buch von Dr. Florian Forster
Immobilien. Makler. Erfolg.
Wie du als Immobilienmakler die aktuelle Marktsituation zu deiner größten Chance machst und dir einen Alleinauftrag nach dem anderen sicherst und schnell die richtigen Käufer findest. 
Hinweis: Aufgrund aktueller Lieferengpässe ist die Erstauflage nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar. Bitte bedenke, dass du länger warten musst, wenn du zögerst.
Bekannt aus
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„Erfolgreiches Immobilienmarketing ist keine Frage von Geschmack oder Zufall,
sondern eine Frage der richtigen Strategie.“

Dr. Florian Forster

„Erfolgreiches Immobilienmarketing ist keine Frage von Geschmack oder Zufall, sondern eine Frage der richtigen Strategie.“

Dr. Florian Forster

Für wen ist dieses Buch:
Für Immobilienmakler und Maklerinnen sowie Immobilienprofis, die jederzeit sicher an lukrative Alleinaufträge kommen und mit erfolgsgeprüften Strategien erfolgreich verkaufen wollen.  

In diesem Buch findest du das komplette Wissen aus über 40 Jahren Erfahrung im Immobilienmarketing, mit dem du aus dem Meer an Maklern als der Wunschmakler
richtig sichtbar wirst

Du sicherst dir das Wissen, mit dem du Verkaufserfolg für dich völlig neu definieren kannst, wenn du plötzlich 100 % mehr verdienst oder in einem Bruchteil der Zeit den perfekten Käufer findest.  

Sowohl als Profi mit langjähriger Erfahrung als auch als Neueinsteiger bringt dich dieses Buch viele Schritte auf einmal weiter als deine zahlreiche Konkurrenz.  

Werde zum Wunschmakler in deinem Gebiet, zu dem die Leute von sich aus kommen, weil sie wissen, dass du der/die Beste und für sie ganz klar Einzige bist! 

Für wen ist
dieses Buch:

Für Immobilienmakler und Maklerinnen sowie Immobilienprofis, die jederzeit sicher an lukrative Alleinaufträge kommen und mit erfolgsgeprüften Strategien erfolgreich verkaufen wollen.  

In diesem Buch findest du das komplette Wissen aus über 40 Jahren Erfahrung im Immobilienmarketing, mit dem du aus dem Meer an Maklern als der Wunschmakler
richtig sichtbar wirst

Du sicherst dir das Wissen, mit dem du Verkaufserfolg für dich völlig neu definieren kannst, wenn du plötzlich 100 % mehr verdienst oder in einem Bruchteil der Zeit den perfekten Käufer findest.  

Sowohl als Profi mit langjähriger Erfahrung als auch als Neueinsteiger bringt dich dieses Buch viele Schritte auf einmal weiter als deine zahlreiche Konkurrenz.  

Werde zum Wunschmakler in deinem Gebiet, zu dem die Leute von sich aus kommen, weil sie wissen, dass du der/die Beste und für sie ganz klar Einzige bist! 

 Nur für kurze Zeit: Erstausgabe vor allen anderen für nur 7,90€ sichern und das Beste: KOSTENLOSER Versand
Was dir das Buch bringt:

Dieses Buch ist dein Katalysator, damit du automatisch Top Objekte akquirierst
und schneller verkaufst. 

Du weißt, dass du deine Objekte vermarkten musst, wenn du erfolgreich verkaufen willst. 
Aber vermarktest du dich und deine Leistungen auch selbst mit dem gleichen Aufwand, dem gleichen Know-how und mit der gleichen Expertise, mit denen du um Käufer für deine Objekte wirbst?  

Systematisch Alleinaufträge akquirieren 

Mithilfe des erprobten Systems im Buch kommst du regelmäßig an Top Objekte im qualifizierten Alleinauftrag, weil deine Kunden erkennen, welche Leistungen in dir stecken und dass sie diese nur von dir bekommen.

Sichtbar und auffindbar werden 

Du kommst mit dem Buch an den Punkt, wo du aufhören kannst, auf die Leute zuzugehen, sondern wo sie aktiv sagen: „Ich will mit Dir und keinem anderen verkaufen!“ 

Makler als krisensicherster Job 

Du kannst aufhören, dir Sorgen um den Immobilienmarkt zu machen, denn mit dem Buch verstehst du nicht nur seine Regeln neu, sondern nutzt diese, um an die Spitze zu kommen.  
 Nur für kurze Zeit: Erstausgabe vor allen anderen für nur 7,90€
sichern und das Beste: KOSTENLOSER Versand
Was dir das
Buch bringt:

Dieses Buch ist dein Katalysator, damit du automatisch Top Objekte akquirierst
und schneller verkaufst. 

Du weißt, dass du deine Objekte vermarkten musst, wenn du erfolgreich verkaufen willst. 
Aber vermarktest du dich und deine Leistungen auch selbst mit dem gleichen Aufwand, dem gleichen Know-how und mit der gleichen Expertise, mit denen du um Käufer für deine Objekte wirbst?  

Systematisch Alleinaufträge akquirieren 

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Sichtbar und auffindbar werden 

Du kommst mit dem Buch an den Punkt, wo du aufhören kannst, auf die Leute zuzugehen, sondern wo sie aktiv sagen: „Ich will mit Dir und keinem anderen verkaufen!“ 

Makler als krisensicherster Job 

Du kannst aufhören, dir Sorgen um den Immobilienmarkt zu machen, denn mit dem Buch verstehst du nicht nur seine Regeln neu, sondern nutzt diese, um an die Spitze zu kommen.  
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Was dieses Buch für dich 
und dein Business tun kann: 

Pure Wissensmacht, gebündelt auf 
über 140 Seiten, die dich an dein persönliches Ziel als Makler bringt! 

Kapitel A:
Wunschberuf Makler 
  • ​Was steckt hinter deinem Wunsch als Makler zu arbeiten?  
  • ​Grundlegende Fragen zum Traumberuf Makler, die deine Kunden sich über dich stellen – und die du perfekt für sie beantworten kannst, wenn du sie schon kennst, bevor sie dir von den Kunden gestellt werden.  
Kapitel B:
 Rahmenbedingungen 
  • Immobilienpreiskrise, Krieg, Inflation, steigende Bauzinsen, Pandemie, schlechtes Image als nutzloser Geldsauger, schier unendlich große Konkurrenz, usw. usf.: Als Makler musst du dich in einem echten Haifischbecken durchsetzen!
  • ​Das Buch ist dein perfektes Werkzeug gegen all diese Widerstände! Mit ihm bist du perfekt vorbereitet, um die großartigen Chancen zu erkennen und zu nutzen, die sich die Besten bisher in jeder Krise zunutze gemacht haben! 
Kapitel C:
Erfolgs-Makler-Mindset 
  • ​Du erfährst, warum Erfolg fast ausschließlich Einstellungssache ist und wie du diese Einstellung in dein Leben – und damit für deine Maklerkarriere auf der Überholspur – übernehmen kannst! 
  • ​Du lernst, dass das Gegenteil von Erfolg nicht Scheitern ist, sondern Nichts-tun. Erfahre, welche Fehler andere Makler schon gemacht haben, damit du sie nicht selbst machen musst, aber von der Erfahrung und der Erkenntnis profitierst.  
  • ​Du kannst daran wachsen, dein bisheriges Wissen infrage zu stellen. Du wirst besser als der Branchendurchschnitt sein, wenn du nicht alles genauso machst, wie „es alle anderen halt immer schon so gemacht haben“!   
  • ​Du weißt dank dem Buch, dass ständige Veränderungen der absolute Normalfall sind und wie du dich und dein Geschäft ständig perfekt daran anpassen kannst. 
Kapitel D:
Sichtbarkeit
  • ​Warum Sichtbarkeit nicht gleich Sichtbarkeit ist und was das für dich heißt, wenn du wirklich herausstechen willst aus dem Meer an Maklern? Erfährst du in diesem Kapitel! 
  • ​Lerne, dich so aufzustellen und zu zeigen, dass die Kunden sofort genau wissen, ob du der/die Richtige für sie bist – oder nicht.
  • Lerne auch, dass du nicht versuchen musst, alle Immobilieninteressenten in Deutschland auf einmal anzusprechen, sondern dass es für deinen Erfolg zwingend notwendig ist, die meisten Interessenten von vornherein auszusortieren! Es kommt nur darauf an, bei den richtigen Interessenten präsent und sichtbar zu sein, sodass diese nicht mehr an dir vorbeikommen! 
  • ​Und warum du damit viel Geld sparst und dich viel effizienter vermarktest.  
Kapitel E:
Personenmarke 
  • Profitiere davon, dich selbst zur Personenmarke zu machen, damit die Leute sofort wissen – also, ohne dass sie noch auf deiner Website nachlesen müssen – wer du bist und was sie (nur) von dir bekommen! 
  • Lerne, worauf es ankommt, wenn du eine wirklich erfolgreiche Personenmarke erschaffen willst! 
  • ​Vermeide die gängigen Fehler, die bei der Erstellung von Personenmarken schon vor dir von anderen gemacht wurden und nutze stattdessen diese bestehende, wertvolle Erfahrung für deine Abkürzung zum Erfolg! 
  • ​Du hast alles in dir, um der sichtbare Wunschmakler in deinem Gebiet zu werden! In diesem Buch erhältst du alle Werkzeuge, um daraus nachhaltig Kapital zu schlagen. 
Kapitel F:
Zielgruppen erreichen 
  • Du wirst der großen Mehrzahl der anderen Makler meilenweit voraus sein, weil du weißt, wie wichtig es ist, für verschiedene Immobilien verschiedene Zielgruppen anzusprechen – und zwar so, dass aus Aufmerksamkeit Verkauf nach Verkauf entsteht.  
  • Du lernst, dass Menschen am liebsten von Menschen kaufen, denen sie vertrauen, und wie du deine Personenmarke mit den Vertrauensbedürfnissen deiner Kunden in Einklang bringst, um erfolgreicher zu verkaufen.
  • Du weißt ab jetzt, dass sich am Anfang niemand für die reinen Fakten deiner Immobilie interessiert, sondern wie du Aufmerksamkeit erzeugst und Emotionen weckst, die einen unbedingten Kaufwunsch auslösen – den du lukrativ eintütest. 
  • ​​Du kannst deine Vermarktung extrem beschleunigen und gleichzeitig noch viel Geld sparen, wenn du diese Mechanismen zu Zielgruppen kennst und richtig anwendest! 
Kapitel G:
Makler-Website 
  • ​Erfahre, warum deine Website dein wichtigstes digitales Aushängeschild ist und dass Social Media Auftritte diese nicht ersetzen können! 
  • ​Richte deine Website so ein, dass sie dir 24 Stunden am Tag Leads, also Anfragen, liefert. Ganz automatisch und ganz unabhängig davon, wo du gerade bist oder was du gerade machst! 
  • ​Du lernst, warum die Inhalte deiner Website das allerwichtigste sind und nicht der Look – und welche Inhalte du unbedingt auf deiner Website brauchst! 
  • ​Werde auch online sichtbar und werde in den Suchmaschinen von deiner Zielgruppe gefunden! 
Kapitel H:
Content 
  • ​Nutze Social Media – aber richtig und wie die Profis, um deine Ziele zu erreichen! 
  • ​​Du verstehst, wie du deinen Auftritt und deine Inhalte (Content) richtig planst, um daraus mehr Anfragen zu generieren und bei deinen Kunden Vertrauen aufzubauen, das du in erfolgreiche Verkäufe ummünzen kannst.
  • ​Du lernst, wie du es in die Presse schaffst und welche grundlegenden Schritte dafür notwendig sind.
  • ​Du setzt dein E-Mail-Marketing auf und sicherst dir treu gebundene Kunden, ein positives Image – und einen zusätzlichen quasi-kostenlosen Kanal, um schneller „warme Kontakte“ in Verkäufe zu konvertieren.  
Kapitel I:
Objektvermarktung
  • ​Du lernst, dass der Preis sich nicht aus einem vermeintlich „objektiven“ Gutachterwert ergibt, sondern aus dem wahrgenommenen Nutzen für deinen Wunschkäufer. Und der ist meist deutlich höher als alles, was du dir bisher vorstellen konntest! 
  • Du weißt nun, worauf es bei der richtigen Darstellung der Immobilie ankommt, damit sich deine Interessenten in dein Objekt verlieben und gar nicht anders können, als es dir zum von dir festgelegten Preis abzukaufen.
  • ​Du erfährst, wie du mit emotionalem Marketing, Verkaufspsychologie, Storytelling und weiteren funktionsgeprüften Techniken zu einer Verkaufsmaschine wirst, die den Markt abhängt.  
  • Ein gutes Exposé steigert den Verkaufspreis eklatant, weil es die Qualität der Immobilie und den Nutzen für den Käufer in Handtaschenformat bringt und auch zuhause noch von der Immobilie geträumt wird.
Kapitel J:
Digitale Leadgenerierung 
  • Falls du davon noch nichts gehört haben solltest, dann erfährst du erstmal die Grundlagen der digitalen Akquise – und warum ohne sie heute kein Erfolg möglich ist. 
  • Richte ein automatisches System von Kaufanfragen ein, die du nur noch zurückrufen musst.  
  • ​Verstehe den gesamten Prozess eines Funnels von der Social Ad übers Leadformular bis zur verkaufsoptimierten Landingpage!  
  • ​Hole deine Zielgruppe dort ab, wo sie sich aufhält und präsentiere ihr genau das Objekt, von dem sie schon immer geträumt haben! Du wirst verkaufen, wie noch nie! 
Kapitel K:
Gesprächsführung
  • Du lernst, warum Menschen es zwar hassen, etwas zu kaufen, es aber lieben, etwas zu kaufen!  
  • Nutze die modernsten verkaufspsychologischen Techniken der besten Vertriebler, um jedes Mal deinen Wunschpreis zu verhandeln! 
  • Lerne, wie du wie du perfekt auf mögliche Einwände reagieren und diese für den Kunden entkräften kannst.  
  • Sichere dir das Wissen, wie du mit der richtigen Einstellung dafür sorgst, dass das Gespräch wie von selbst läuft und du und dein Kunde sich auch in einer Diskussion wohlfühlen.  
Kapitel L:
Akquisestrategien
  • Lerne, Akquise als langfristiges Ziel zu denken und du hast künftig kontinuierlich Erfolg.  
  • Erfahre, wie du eine konvertierende Strategie entwickelst, die ein Akquisesystem ist.  
  • Erfahre, warum du einen Elevator-Pitch in einem Satz draufhaben solltest und wie du ihn perfekt aufsetzt.  
  • Ultra wichtig: Sei perfekt vorbereitet, wenn die Leads reinkommen, denn du musst dann perfekt und vor allem schnell reagieren, um warme Kontakte nicht kalt werden zu lassen.  
 Nur für kurze Zeit: Erstausgabe vor allen anderen für nur 7,90€
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Was dieses Buch für dich und dein Business tun kann: 

Pure Wissensmacht, gebündelt auf über 140 Seiten, die dich an dein persönliches Ziel als Makler bringt! 

Kapitel A:
Wunschberuf Makler 
  • ​Was steckt hinter deinem Wunsch als Makler zu arbeiten?  
  • ​Grundlegende Fragen zum Traumberuf Makler, die deine Kunden sich über dich stellen – und die du perfekt für sie beantworten kannst, wenn du sie schon kennst, bevor sie dir von den Kunden gestellt werden.  
Kapitel B:
Rahmenbedingungen 
  • Immobilienpreiskrise, Krieg, Inflation, steigende Bauzinsen, Pandemie, schlechtes Image als nutzloser Geldsauger, schier unendlich große Konkurrenz, usw. usf.: Als Makler musst du dich in einem echten Haifischbecken durchsetzen!
  • ​Das Buch ist dein perfektes Werkzeug gegen all diese Widerstände! Mit ihm bist du perfekt vorbereitet, um die großartigen Chancen zu erkennen und zu nutzen, die sich die Besten bisher in jeder Krise zunutze gemacht haben! 
Kapitel C:
Erfolgs-Makler-Mindset 
  • ​Du erfährst, warum Erfolg fast ausschließlich Einstellungssache ist und wie du diese Einstellung in dein Leben – und damit für deine Maklerkarriere auf der Überholspur – übernehmen kannst! 
  • ​Du lernst, dass das Gegenteil von Erfolg nicht Scheitern ist, sondern Nichts-tun. Erfahre, welche Fehler andere Makler schon gemacht haben, damit du sie nicht selbst machen musst, aber von der Erfahrung und der Erkenntnis profitierst.  
  • ​Du kannst daran wachsen, dein bisheriges Wissen infrage zu stellen. Du wirst besser als der Branchendurchschnitt sein, wenn du nicht alles genauso machst, wie „es alle anderen halt immer schon so gemacht haben“!   
  • ​Du weißt dank dem Buch, dass ständige Veränderungen der absolute Normalfall sind und wie du dich und dein Geschäft ständig perfekt daran anpassen kannst. 
Kapitel D:
Sichtbarkeit
  • ​Warum Sichtbarkeit nicht gleich Sichtbarkeit ist und was das für dich heißt, wenn du wirklich herausstechen willst aus dem Meer an Maklern? Erfährst du in diesem Kapitel! 
  • ​Lerne, dich so aufzustellen und zu zeigen, dass die Kunden sofort genau wissen, ob du der/die Richtige für sie bist – oder nicht.
  • Lerne auch, dass du nicht versuchen musst, alle Immobilieninteressenten in Deutschland auf einmal anzusprechen, sondern dass es für deinen Erfolg zwingend notwendig ist, die meisten Interessenten von vornherein auszusortieren! Es kommt nur darauf an, bei den richtigen Interessenten präsent und sichtbar zu sein, sodass diese nicht mehr an dir vorbeikommen! 
  • ​Und warum du damit viel Geld sparst und dich viel effizienter vermarktest.  
Kapitel E:
Personenmarke 
  • Profitiere davon, dich selbst zur Personenmarke zu machen, damit die Leute sofort wissen – also, ohne dass sie noch auf deiner Website nachlesen müssen – wer du bist und was sie (nur) von dir bekommen! 
  • Lerne, worauf es ankommt, wenn du eine wirklich erfolgreiche Personenmarke erschaffen willst! 
  • ​Vermeide die gängigen Fehler, die bei der Erstellung von Personenmarken schon vor dir von anderen gemacht wurden und nutze stattdessen diese bestehende, wertvolle Erfahrung für deine Abkürzung zum Erfolg! 
  • ​Du hast alles in dir, um der sichtbare Wunschmakler in deinem Gebiet zu werden! In diesem Buch erhältst du alle Werkzeuge, um daraus nachhaltig Kapital zu schlagen. 
Kapitel F:
Zielgruppen erreichen 
  • Du wirst der großen Mehrzahl der anderen Makler meilenweit voraus sein, weil du weißt, wie wichtig es ist, für verschiedene Immobilien verschiedene Zielgruppen anzusprechen – und zwar so, dass aus Aufmerksamkeit Verkauf nach Verkauf entsteht.  
  • Du lernst, dass Menschen am liebsten von Menschen kaufen, denen sie vertrauen, und wie du deine Personenmarke mit den Vertrauensbedürfnissen deiner Kunden in Einklang bringst, um erfolgreicher zu verkaufen.
  • Du weißt ab jetzt, dass sich am Anfang niemand für die reinen Fakten deiner Immobilie interessiert, sondern wie du Aufmerksamkeit erzeugst und Emotionen weckst, die einen unbedingten Kaufwunsch auslösen – den du lukrativ eintütest. 
  • ​​Du kannst deine Vermarktung extrem beschleunigen und gleichzeitig noch viel Geld sparen, wenn du diese Mechanismen zu Zielgruppen kennst und richtig anwendest! 
Kapitel G:
Makler-Website 
  • ​Erfahre, warum deine Website dein wichtigstes digitales Aushängeschild ist und dass Social Media Auftritte diese nicht ersetzen können! 
  • ​Richte deine Website so ein, dass sie dir 24 Stunden am Tag Leads, also Anfragen, liefert. Ganz automatisch und ganz unabhängig davon, wo du gerade bist oder was du gerade machst! 
  • ​Du lernst, warum die Inhalte deiner Website das allerwichtigste sind und nicht der Look – und welche Inhalte du unbedingt auf deiner Website brauchst! 
  • ​Werde auch online sichtbar und werde in den Suchmaschinen von deiner Zielgruppe gefunden! 
Kapitel H:
Content 
  • ​Nutze Social Media – aber richtig und wie die Profis, um deine Ziele zu erreichen! 
  • ​​Du verstehst, wie du deinen Auftritt und deine Inhalte (Content) richtig planst, um daraus mehr Anfragen zu generieren und bei deinen Kunden Vertrauen aufzubauen, das du in erfolgreiche Verkäufe ummünzen kannst.
  • ​Du lernst, wie du es in die Presse schaffst und welche grundlegenden Schritte dafür notwendig sind.
  • ​Du setzt dein E-Mail-Marketing auf und sicherst dir treu gebundene Kunden, ein positives Image – und einen zusätzlichen quasi-kostenlosen Kanal, um schneller „warme Kontakte“ in Verkäufe zu konvertieren.  
Kapitel I:
Objektvermarktung
  • ​Du lernst, dass der Preis sich nicht aus einem vermeintlich „objektiven“ Gutachterwert ergibt, sondern aus dem wahrgenommenen Nutzen für deinen Wunschkäufer. Und der ist meist deutlich höher als alles, was du dir bisher vorstellen konntest! 
  • Du weißt nun, worauf es bei der richtigen Darstellung der Immobilie ankommt, damit sich deine Interessenten in dein Objekt verlieben und gar nicht anders können, als es dir zum von dir festgelegten Preis abzukaufen.
  • ​Du erfährst, wie du mit emotionalem Marketing, Verkaufspsychologie, Storytelling und weiteren funktionsgeprüften Techniken zu einer Verkaufsmaschine wirst, die den Markt abhängt.  
  • Ein gutes Exposé steigert den Verkaufspreis eklatant, weil es die Qualität der Immobilie und den Nutzen für den Käufer in Handtaschenformat bringt und auch zuhause noch von der Immobilie geträumt wird.
Kapitel J:
Digitale Leadgenerierung 
  • Falls du davon noch nichts gehört haben solltest, dann erfährst du erstmal die Grundlagen der digitalen Akquise – und warum ohne sie heute kein Erfolg möglich ist. 
  • Richte ein automatisches System von Kaufanfragen ein, die du nur noch zurückrufen musst.  
  • ​Verstehe den gesamten Prozess eines Funnels von der Social Ad übers Leadformular bis zur verkaufsoptimierten Landingpage!  
  • ​Hole deine Zielgruppe dort ab, wo sie sich aufhält und präsentiere ihr genau das Objekt, von dem sie schon immer geträumt haben! Du wirst verkaufen, wie noch nie! 
Kapitel K:
Gesprächsführung
  • Du lernst, warum Menschen es zwar hassen, etwas zu kaufen, es aber lieben, etwas zu kaufen!  
  • Nutze die modernsten verkaufspsychologischen Techniken der besten Vertriebler, um jedes Mal deinen Wunschpreis zu verhandeln! 
  • Lerne, wie du wie du perfekt auf mögliche Einwände reagieren und diese für den Kunden entkräften kannst.  
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Kapitel L:
Akquisestrategien
  • Lerne, Akquise als langfristiges Ziel zu denken und du hast künftig kontinuierlich Erfolg.  
  • Erfahre, wie du eine konvertierende Strategie entwickelst, die ein Akquisesystem ist.  
  • Erfahre, warum du einen Elevator-Pitch in einem Satz draufhaben solltest und wie du ihn perfekt aufsetzt.  
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Nutze deine Persönlichkeit und mach sie zu deinem Aushängeschild! Du bist die Marke! Und ganz ehrlich: Ist das nicht das Geilste, weil Einfachste, was du wissen musst? Dass du alles in dir hast, um der sichtbare Wunschmakler in deinem Gebiet zu werden? Warum das nicht besser klingt, als es ist, sondern warum es wirklich so ist, erfährst du in diesem Buch.


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Was begeisterte
Erstleser sagen:

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Was begeisterte Erstleser UND BISHERIGE KUNDEN sagen:
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Dr. Florian Forster

Über den Autor:

Dr. Florian Forster ist Marketing-Experte und Geschäftsführer der acm Werbeagentur GmbH, ein auf Immobilienmarketing spezialisierter Dienstleister mit 45 Jahren Erfahrung. 

Von seiner Expertise konnten bereits mehr als 400 Unternehmen in der DACH-Region profitieren. Gemeinsam mit seinem 30-köpfigen Team, bestehend aus Wirtschaftspsychologen, Designern, Textern und Kommunikationsexperten, betreut er die großen Player der Branche, sowie zahlreiche kleinere Bauträger, Makler und Vertriebsgesellschaften – sowohl beim Unternehmens- als auch beim Objektmarketing. Schwerpunkte des Leistungsspektrums der Agentur sind Branding, Online-Marketing und Events.



Dirk Kreuter - Europas erfolgreichster Verkaufstrainer - über Dr. Florian Forster:

Dr. Florian Forster

Über den Autor:

Dr. Florian Forster ist Marketing-Experte und Geschäftsführer der acm Werbeagentur GmbH, ein auf Immobilienmarketing spezialisierter Dienstleister mit 45 Jahren Erfahrung. 

Von seiner Expertise konnten bereits mehr als 400 Unternehmen in der DACH-Region profitieren. Gemeinsam mit seinem 30-köpfigen Team, bestehend aus Wirtschaftspsychologen, Designern, Textern und Kommunikationsexperten, betreut er die großen Player der Branche, sowie zahlreiche kleinere Bauträger, Makler und Vertriebsgesellschaften – sowohl beim Unternehmens- als auch beim Objektmarketing. Schwerpunkte des Leistungsspektrums der Agentur sind Branding, Online-Marketing und Events.



Dirk Kreuter - Europas erfolgreichster Verkaufstrainer - über Dr. Florian Forster:
FAQs rund um das Buch:

Sind die Versandkosten tatsächlich kostenlos?

Es fallen keine Versand- und Handlingkosten an. Lediglich das Buch kostet 7,90 €. Selbstverständlich sind deine Daten im Kassenbereich per 256-bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

Schließe ich beim Kauf des Buches ein Abo ab?

Nein, hier wird kein Abo abgeschlossen! Der Erwerb ist einmalig.

Wie schnell erhalte ich mein Buch nach Bestellung?

Je nach Wohnort wird das Buch regulär innerhalb von 3-4 Werktagen bei dir eintreffen. Die Lieferung nach Österreich und in die Schweiz beansprucht 2-3 Werktage mehr.

FAQs rund um das Buch:

Sind die Versandkosten tatsächlich kostenlos?

Es fallen keine Versand- und Handlingkosten an. Lediglich das Buch kostet 7,90 €. Selbstverständlich sind deine Daten im Kassenbereich per 256-bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

Schließe ich beim Kauf des Buches ein Abo ab?

Nein, hier wird kein Abo abgeschlossen! Der Erwerb ist einmalig.

Wie schnell erhalte ich mein Buch nach Bestellung?

Je nach Wohnort wird das Buch regulär innerhalb von 3-4 Werktagen bei dir eintreffen. Die Lieferung nach Österreich und in die Schweiz beansprucht 2-3 Werktage mehr.

Sichere Bezahlung

Wir garantieren dir mit unseren Zahlungsdienstleistungspartnern eine sichere
Bezahlung inklusive Käuferschutz.

Sicherer Versand

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